878 Videos und Produkte und 1063 Mütter wie Du!

-Anzeige- home.advertise

Maxi-Cosi Adorra Kinderwagen + Oria Babywanne Bewertungs Video

Du wohnst in der Stadt und suchst einen wendigen und leichten Kinderwagen? Dann schau dir das Bewertungsvideo über den Adorra Kinderwagen mit der Oria Babywanne an. Eva ist Mama von zwei kleinen Jungs und ist immer viel unterwegs. Daher war es ihr wichtig einen wendigen und vor allem leichten Buggy zu finden. Mit dem Adorra von Maxi-Cosi und der zusätzlichen Babywanne Oria hat sie eine super Lösung gefunden. Der Adorra von Maxi-Cosi lässt sich mit einem Klick zusammenfalten. Was die junge Mutter bei dem Adorra Kinderwagen von Maxi-Cosi besonders gut findet? Es sei so viel gesagt: Seit dem sie den Adorra mit der Oria Babywanne hat, muss sie nichts mehr tragen. Schaut euch jetzt das gesamte Bewertungsvideo an, um zu sehen in welches Feature sich Mama Eva direkt bei dem Adorra verliebt hat. Du hast bereits den Adorra Kinderwagen und die Oria Babywanne von Maxi-Cosi zu Hause? Dann erzähl uns von deiner Meinung! Wir sind gespannt! Maxi-Cosi Website: http://www.maxi-cosi.de Weitere Bewertungsvideos: https://www.mommytalks.de Besucht uns doch mal auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/mommytalksde/ - Kommentare

Kommentare

Karina schrieb auf 30-01-2018:

Karina

Karina

Hallo Eva,
wie sind die Räder bei der Adorra? Ist es was nur für die Stadt?
MfG
Karina

Eva schrieb auf 31-01-2018:

Eva

Eva

Hi Karina, die Räder laufen ziemlich leise,beim Kauf hieß es glaub ich damals, dass sie mit Schaum gefüllt sind. Finde ich persönlich besser als mit Luft – hätte nämlich keine Lust auf einen Platten. Ansonsten sind wir auch mal mit dem Wagen im Park, wo es auch steinig und uneben ist.

LG Eva

-Anzeige- Anzeige

Mobile Analytics