881 Videos und Produkte und 1064 Mütter wie Du!

-Anzeige- home.advertise

Schlummersack Schlafsack mit Füßen Bewertung von Sandra

Obwohl Lotte schon läuft, trägt sie zum Schlafen gerne noch einen Schlafsack. Dieses Modell von Schlummersack ist für Kinder von ca. 2 bis 3 Jahren geeignet. Die Fußöffnungen lassen sich einfach rauf- oder runterziehen, je nachdem ob Lotte schlafen oder laufen möchte. Es gibt ihn in verschiedenen Wärmegraden, für jede Saison genau die richtige Temperatur. Schlafsäcke werden allgemein von Hebammen für eine optimale Schlafumgebung empfohlen. - Kommentare

Kommentare

Simone schrieb auf 10-06-2017:

Simone

Simone

Die Schlafsäcke sind wirklich schön. Meine 2 jährige Tochter mag den Schlafsack sehr. Zudem ist er super praktisch. Ich habe mehrere davon in unterschiedlichen Wärmegraden und bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch die Qualität stimmt. Selbst nach mehrmaligem waschen verändert sich der Stoff nicht. Ich kann sie also wirklich empfehlen. Gefunden habe ich sie auf www.schlafsack-mit-füssen.de

-Anzeige- Anzeige

Mobile Analytics